online_meeting_und_kommentar.jpg

Holger Mardfeldt
Mitglied des Vorstands Verband Deutscher Versicherungsmakler e.V. & Gesellschafter-Geschäftsführer Martens & Prahl Versicherungskontor GmbH /Partner der Martens & Prahl-Holding

„Als VDVM haben wir das BiPRO-Projekt „Vermittlerabrechnung" initiiert. Wir sind der festen Überzeugung, dass hier ein großer „Schatz" für Versicherer und Vermittler zu heben ist. Der (geringe) zeitliche und monetäre Aufwand wird sich für alle im Projekt mitarbeitenden Marktteilnehmer und Nutzer sehr schnell amortisieren.“

***
Falk Löffler, Stellvertretender Leiter Rechnungswesen Inkasso bei der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe

"Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin in dem sehr interessanten Projekt „Vermittlerabrechnung“. Aus meiner Sicht war der erste Projekttag eine sehr gut gelungene Veranstaltung. Gerade die erlebte konstruktive und zielorientierte Zusammenarbeit der verschiedenen Marktteilnehmer - Versicherer, Vermittler, Dienstleister und Software-Hersteller - ist meines Erachtens eine wirklich gute Basis für ein erfolgreiches Projekt.“

Das 1. Projekt-Meeting - Zum Nachbericht
Zur Pressemitteilung
Zur Projektseite